"Music is the brandy of the damned." (G.B.Shaw)

Nachtrag: Mark Mulligans Vortrag @MidemNet – Video

Gerade eben haben ich via hypebot Mark Mulligans Vortrag entdeckt, den er bei der MidemNet abgehalten hat und der – wie schon gestern kurz angeschnitten – für einiges an Aufregung gesorgt hat. Den Link zum Interview, das kurz nach seinem Vortrag gemacht mit ihm gemacht wurde, gibts auch nochmal in der Linkliste zu finden.

[Forrester Research Presentation: Getting Out Of The Digital Music Impasse, MidemNet 2011 | youtube]

[Interview With Mark Mulligan, Forrester Research: Finding Industry’s Bright Sparc | via Youtube]

[Why Digital Music Has Indeed Failed | hypebot]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s